Samstag, 3. August 2013

Es schimmert und glitzert

Verdammt, ich muss es haben!

Manchmal bin ich total schockiert von meinem Kaufverhalten. Wie kann das bloß immer sein, dass ich irgendetwas belangloses so toll finde und es tatsächlich auch noch kaufe, obwohl der Preis einfach überirdisch ist? Aber ich konnte dem nicht widerstehen! Diese beiden Nagellacke spuckten seit Dezember in meinem Kopf (ja, ich weiß: krank!) und ich habe schon meine Mutter damit genervt, wie toll ich die finde und sie meinte dann nur vor ein paar Wochen: "Menschenskind, dann kauf sie dir doch. Und borg sie mir bitte ab und an mal aus.". Ach so läuft der Hase. Na gut, dann mache ich es einfach. Da war eh noch zurückgebuchtes Geld auf mein Paypalkonto wegen einem Pulli, der zurück musste, da er an mir aussah wie ein Sack.

Aber zurück zu den Nagellacken, bevor ich weiter über diesen Pulli nachdenke.. Die beiden Farben heißen
bête noir und blue blood. Beide haben wirklich eine sehr dickflüssige Konsistenz, aber sie trocknen schnell. Nur bei viel Licht schimmern sie so schön, wie auf den Bildern, ansonsten sieht der Blaue aus wie ein schwarz und der Lilane wie gaanz dunkles Lila. Und schon ärgere ich mich doch so viel Geld ausgegeben zu haben. Habe ich denn nichts dazu gelernt, als ich bei Douglas mal die Chanel und Dior Nagellacke ausprobierte? Ich war entsetzt über deren Pinsel und die Farben hauten mich auch nicht um. Nagut, Estée Lauder schafft es mich bei viel Licht umzuhauen und der Pinsel hier ist okay, aber der Preis.. DER PREIS. Nun gut. Ich habe sie jetzt und werde sie wahrscheinlich noch oft im Herbst und Winter tragen. Doch nicht noch mal gebe ich so viel für Nagellack aus. Nie wieder. Äh äh. Nope. Haut mir auf die Hände sollte ich es je wieder tun!



1 Kommentar:

  1. best nail polish in the world, or wherever,
    is made by catrice. don't get put off by the low price, the colour palette and longevity is wicked!

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)