Donnerstag, 8. August 2013

Zu Gast bei Freunden


H
allo meine Lieben

Heute gibt es eine kleine Roomtour, jedoch nicht von meiner Wohnung, sondern es ist die Wohnung einer Freundin :) Ich dachte, dass es euch vielleicht gefällt. Ich jedenfalls finde es immer super spannend die Wohnungen von anderen anzuschauen. Sehr lieb von ihr, dass sie mir freundlich genehmigt hat ein paar Bilder mit meinem Handy zu schießen. Nur von ihr selbst gibt es leider kein Bild. Aber das hier ist ja auch schon "intim" genug ;P ^^ Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, gab es sogar Kuchen, nyam nyam


Gefällt Euch die Wohnung? Ich finde sie super süß!

Hello Sweeties

Today I like to show you some pics of a appartement of a friend. I love to know how other people live. It's very exciting! I'm happy that she allows me to shoot some pics. We have eaten some cake and talked a bit. It was a nice time.

Do you like her appartement
?







Kommentare:

  1. De WOhnung ist traumhaft schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Da du - soweit ich weiß - ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :)

    Alles Liebe,
    Paulina

    hier geht's zum neuen Blog

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist sehr zucker !



    stay Gold

    https://www.facebook.com/pages/Suvarna-Gold-Photography/151946104890563
    http://suvarnathegolden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder gefallen mir sehr sehr gut! :)
    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Hier geht's zu den Fragen!

    Ganz liebe Grüße, Yulia

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön, und die Wohnung sehr stilvoll gestaltet. Ich mag es auch, bei anderen, Inspirationen zu holen.

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)