Dienstag, 17. September 2013

Hamburg am Tag

Hallo Ihr Lieben ♪♫

Hier sind die ersten Bilder von Hamburg, die am Tage entstanden sind. Die Altstadt ist wirklich super schön und hat viele beeindruckende Gebäude zu bieten. Es ist auch nicht so riesig wie Berlin und man kommt schnell von A nach B. Es gibt auch sehr schöne Geschäfte, welche ich in Berlin noch nie gesehen habe. Man sieht sehr oft den englischen Kleidungsstil in den Schauffenstern sowie alle möglichen Arten von Pfeifen, aber auch die ganzen normalen Ketten. Bei Timberland habe ich mir ein paar neue Schuhe für den Herbst geholt. Ich habe zwar so ähnliche von Paul Green, jedoch sind diese hier angenehmer zu tragen.

An dem einen Tag haben mein Freund und ich uns Zeit genommen um uns mit einem Kumpel aus alten World of Warcraft Zeiten zu treffen ;) Er lebt in Hamburg und hat einen tollen Job am Hafen, den er uns auch gezeigt hat. Er hat versprochen uns das nächste Mal mit auf einen Kran zu nehmen, damit wir eine noch schönere Aussicht auf Hamburg haben.

An einem anderen Tag waren wir auf der Reeperbahn in einem Theater und haben uns "Die heiße Ecke" angeschaut. War echt gut, sollte man mal gesehen haben, wenn man schon in Hamburg zu Besuch ist.




Kommentare:

  1. Bezaubernde Bilder :) Und die Strumpfhose finde ich auch ganu hinreißend. Wo hast du denn die aufgetrieben?

    XOXO, Saperlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Die Strumpfhose habe ich von Primark für 3 Euro und ich liebe sie!
      Bisher habe ich auch noch kein Loch rein bekommen ^^

      Löschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)