Mittwoch, 25. September 2013

Wunschliste

Gerade liege ich gemütlich auf der Couch und stöbere durch diverse Internetseiten und mag einfach an nichts denken. Das nasse Wetter draußen sorgt noch mehr, dass ich zum Stubenhocker mutiere, also habe ich mich morgen schon mal mit einer Kommilitonin verabredet, damit ich wenigstens ein bisschen motiviert bin etwas zu tun. Vor allem für die Hausarbeit. Ich frage mich nur, wie ich meinen schweren Laptop zur Bibliothek transportieren soll. Irgendwie funktioniert das nicht, ich kann aber nur dadrauf die Arbeit weiterschreiben. Wenn ich ehrlich bin, bräuchte ich wirklich einen neuen, leichteren, kleinen Laptop..

Nunja. Jedenfalls packt mich im Moment die Kauflust und da ich mir nicht alles auf einmal kaufen kann, erstelle ich einfach eine Wunschliste, die ich mit euch teile. Vielleicht habt ihr ja auch Lust eine zu erstellen, denn ich bin wahnsinnig neugierig, was andere Mädels/Jungs sich gerade gerne kaufen würden. :) Vielleicht inspiriert ihr mich zu neuen Dinge. Mich interessiert das wirklich. Noch eine kleine Anmerkung zum kommenden Bild: Ich will unbedingt diesen Lockenstab von Conair (Lauren Conrad empfiehlt diese Marke), jedoch gibt es die nicht in Deutschland. Das nervt mich.. Ich hätte so gerne DIESEN Lockenstab. Noch besser wäre es, wenn ich genau den Gleichen bekommen würde, wie der in Lauren Conrads gezeigtem Buch "Beauty", aber den habe ich nirgends gefunden. Ich finde alleine das Design von diesem Lockenstab total ansprechend und diese Frau bekommt ja auch unglaub schöne Frisuren damit hin. Hach ja *schwärm**träum*


1.) Manga Tokyo Pop 6,95 €; 2.) Conair Curling Iron 1" Dual Voltage $ 32; 3.) Bobbi Brown Corrector&Concealer 32,95 €; 4.) MAC Khol Kajal Teddy 17 €; 5.) Bobbi Brown Concealer Pinsel 25,95 €; 6.) Hugo Boss - Boss Jour Pour Femme 50 ml = 53,95 €; 7.) Pull&Bear Parka 79,99 €; 8.) Pull&Bear Shirt 7,99 €; 9.) Pull&Bear Schal 12,99 €; 10.) Zara Home Duftsäckchen in Blumenform 11,99€; 11.) ZaraHome Kleiderbügel Streifen (3er-Set) 11,99 ;
 ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Summe insgesamt (ohne Lockestab): 275,65€ Uff... >_>" Alles werde ich mir definitiv nicht holen können.. Menno ^^

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! <3 Ich mag das Tshirt total gerne! Schade, dass es bei mir in der Nähe keinen Laden gibt...

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich plane auch schon wunschlisten :-D ganz besonders da weihnachten ja nicht mehr lange hin ist

    wenn du magst, mach doch bei meiner Blogvorstellungsaktion mit :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)