Freitag, 29. November 2013

Herbst Shoppinghaul

Hallo Ihr Lieben

Endlich kann ich euch wieder schreiben. Ich glaube, je mehr ich mir vornehme zu bloggen, desto mehr Hindernisse werden mir in den Weg gelegt, damit ich jaa nicht blogge. Als ich vor einigen Wochen anfing diesen Post hier zu schreiben, ging der Kontakt vom Laptop zum Stromkabel kaputt, wodurch ich den Laptop nicht mehr an den Strom anschließen konnte. Zwei Mal musste ich ihn dann zur Reparatur schicken, bis er jetzt endlich wieder so heile vor mir liegt.

Meine letzte Shoppinghaul war Anfang August. Bis in den November hinein haben sich wieder so einige neue Sachen angesammlt, wo ich sogar extra die Verpackungen aufbewahrt habe, um dann irgendwann alles zusammen auf einem Foto abfotografieren zu können.. Ja ich weiß. Gestört. Und tadaa.. hier sind meine Errungenschaften. (Sorry, dass die Fotos nicht alle super scharf sind ;/ )

Wobei.. nicht alles gehört mir. Der Nagellack ist von meiner Mutter, den sie mir bis Silvester ausleiht. Ich will ihn demnächst
unbedingt mal ausprobieren.

Ich bin gerade so müde.. ich hoffe, ich schreibe nicht komisch.

Also jetzt im schnell durchlauf, danach husch ich ins Bett und das nächste Mal kommen wieder bessere Texte: Da ich mir viele Sachen Ende Oktober/Anfang November gekauft habe, weiß ich nicht, ob die alle noch erhältlich sind. Trotzdem schreibe ich euch mal auf, wober ich die Produkte habe. Die Jeansbluse und die Hose sind von Vero Moda (Die Hose fühlt sich super an und sitzt perfekt!). Die Karobluse und Tasche sind von Desigual (mit 30% Rabatt!; ich brauchte endlich mal eine stabile große Tasche), die "Leder"jacke ist von NewYorker, das kleine Kosmetiktäschen von Hunkemöller und der Rest von Douglas (mit 15% Rabatt). Mehr an Beauty oder Klamotten habe ich mir die letzten Monate nicht gekauft und darüber bin ich auch froh. Ich will nicht mehr so viel Kleidung kaufen, denn ich habe genug davon im Schrank zu liegen.

Ich muss jetzt sowieso sparen. Für die Uni und weil mein Lappi nicht so verlässlich ist, habe ich mir nämlich noch ein kleines Notebook geholt und das tat meinem Geldbeutel sehr sehr weh. T_T (Und bald ist noch Weihnachten -__-) Ich hoffe jedoch, dass euch die Sachen hier gefallen. Ich kann sagen, dass ich mit allen Produkten super zufrieden bin und nicht einen Kauf davon bereue ^^

Bis demnächst
Eure Miau 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)