Dienstag, 3. Dezember 2013

Manga Love

Es haben sich wieder ein paar neue Manga bei mir eingeschlichen und ich dachte, dass ich sie euch dieses Mal nicht vorenthalte. Heute zeige ich euch nur einen kleinen Ausschnitt, nächstes Mal gehe ich ins Detail. (Irgendwann muss ich euch mal meine ganze Sammlung zeigen.) Ich bin ganz froh endlich Jeanne die Kamikaze Diebin als Perfect Edition komplett zu haben. Mir fehlte seit 2-3 Jahren Band 6 und ich dachte mir immer "Ach, kaufste das nächste Mal. Nächstes Mal. Nächstes Mal." Und dann plötzlich war der Manga überall ausverkauft und ich bekam Panik. Eine Freundin empfohl mir dann eine Website, welche noch ein paar Exemplare auf Lager hatte, und so bekam ich den heißbegehrten sechsten Band, der mit einem extra Kapitel ausgestattet ist ^^

Wer von euch liest eigentlich auch gerne japanische Comics?

Wie ihr seht, ist da auch noch so eine süße Kerze von Yankee Candle. Die riecht so unglaublich lecker, dass ich sie einfach mitnehmen musste. Leider bin ich da aber ein wenig enttäuscht. Zwar brennt die Kerze (wie versprochen) stundenlang, jedoch entfaltet sich der Duft nicht so schön, wie z.B. bei Vanille Kerzen von Ikea, die um einiges günstiger sind. Ich weiß nicht, ob das bei anderen Yankee Candle Kerzen nicht so ist. Vielleicht können ein paar von euch mir ihre Erfahrungen damit teilen.

Kommentare:

  1. Hey! :-) Ich habe mein 2. Adventsgiveaway gestartet, diese Woche gibt es 3 Vitoria's Secret Produkte, verpackt in einer passenden pinken Tasche zu gewinnen. Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast daran Teilzunehmen :-) Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!

    ZUM GIVEAWAY :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)