Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein Gechilltes gesundes neues Jahr

AN EUCH !!

Für meinen Freund, meiner Familie und mich war es ein gechillter Jahreswechsel. Bei meinen Freunden fing es nicht so ruhig an. Prügelei im Bus. Gehässiger geldgeiler Taxifahrer. Zwischenmenschliche Spannungen. Wirklich nicht so schön, aber es kann doch jetzt nur besser werden, oder?

Desweiteren kamen (für mich) tolle Anime News. Sword Art Online Staffel 2 soll dieses Jahr erscheinen und auch One Piece-mäßig soll es endlich im deutschen Fernsehen weiter voran gehen. Pro7Maxx sei Dank! Da schlägt das Anime/Mangaherz gleich höher. Jetzt bitte auch noch endlich die neuen Sailor Moon Folgen herausbringen und ich bin rundum glücklich xD Ja.. wirklich. So macht man mich happy.

Ich hoffe, bei euch verlief auch alles gut. Zwar wird eh keine Reaktion hier drauf kommen, aber ich bin ja selbst oft zu faul bei anderen zu kommentieren. Besonders bei so nichts sagenden Beiträgen wie diesen hier. Also nur ein fiktives "gesundes Neues" an euch :P Übermorgen nerve ich euch dann mal mit meinen Plänen für diesen Jahr.

1 Kommentar:

  1. Wow was für ein hübscher cooler blog!!! :) Finde deine Fotos sooo schön! :)
    Was hältst du von gegenseitigem folgen würde mich total freuen :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    Instagram: EYELOVEEYECATCHER

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)