Mittwoch, 8. Januar 2014

Meine Pläne für 2014

Umsetzbar? Ja.  
Durchhaltevermögen? Problematisch. 


Wie oft scheitert etwas am inneren Schweinehund. Mein Schweinehund muss echt fett und verdammt stur sein, denn der ist wirklich nicht einfach zu besiegen. Bewundernd schaue ich mir viele andere Menschen an, die es echt schaffen die Motivation und Disziplin aufzubringen z.B. regelmäßig Sport zu treiben, ihr Hobby durch zu ziehen, sich gesund zu ernähren... einfach bewusst zu leben. Ja. Bewusst leben. Das ist so etwas, was ich wirklich gerne möchte. Aber kann man das erzwingen?
Manchmal glaube ich, dass es einfach meine Bestimmung ist ein verplanter Mensch zu sein, der in seiner eigenen Traumwelt lebt und sich von anderen sagen lassen muss, dass man eine "Außerirdische" sei bzw. "von einem anderen Planeten abstammt". Ja. Sowas wurde mir tatsächlich schon gesagt. Vielleicht muss es solche wie mich geben. Von allem muss es ja etwas geben, sonst gäbe es ja nicht diese Auflistung diverser Charakterzüge. Vielleicht, damit das Chaos auf absurde Art und Weise im Gleichgewicht bleibt... Nein. Keine Ahnung. Ich rede wieder Blödsinn. Sorry! Ich will hier eigentlich nur meine Ziele für dieses Jahr festhalten.

                Mein Schminktisch ♥                                   Meine Lampe Moooi ♥                               Schminktisch (nähere Aufnahme)    
Was habe ich denn eigentlich so vom letzten Jahr umgesetzt?

Ein Schminktisch und meine Traumlampe kann ich endlich mein Eigen nennen. Sparen und Warten lohnt sich und ich werde die beiden Möbelstücke auch in jede neue Wohnung, sollten wir einmal umziehen, mitnehmen! Ab Februar will ich für ein neues Bücherregal sparen und hoffe, dass ich bis Mitte des Jahres es schaffe umzusetzen. Es werden "nur" Billyregale von Ikea sein und die kosten ja gerade Mal um die 38 € pro Schrank. Aber dazu gleich mehr. Ansonsten konnte ich nur den Sportteil eine Zeit lang umsetzen und ein paar Kilo habe ich auch verloren, wobei die Hälfte davon schon wieder durch die extreme Nascherei im November und Dezember drauf ist. Aber ich weiß, dass ich das schaffen kann, wenn ich will. Wie immer wird mich DIESE und DIESE Website dazu motivieren. Einmal verreist bin ich auch im letzten Jahr, aber "nur" nach Hamburg. Ein sehr schöner Urlaub! Ansonsten.. viel gelesen und gezeichnet habe ich leider nicht und meine Wohnung sieht Dekomäßig immer noch recht kahl aus. Und das Bento.. Oh man. OH MAN! DAS MACH ICH JETZT ABER! Ich schreib's mir gleich auf die Einkaufsliste.

Irgendwie bringt es schon was, wenn man so einen Eintrag verfasst und sich vor Augen hält, was man wirklich umgesetzt hat und was nicht. Es motiviert mich gerade enorm, daher kommt nun auch meine Vorsatzliste für dieses Jahr :)

Cosplayen                                                          Schöner Wohnen                                                          Barcelona
Neue Salate ausprobieren                                          Wieder Bücher lesen!                                           Mehr Blumen!             
          Ausmisten/Ordnen                                            Bewusster Leben                                                    Zeichnen                   

Kommentare:

  1. Ausmisten, schöner Wohnen und mehr Blumen stehen auch auf meiner Liste :-)

    AntwortenLöschen
  2. ach quatsch , die paar leute sind selbst wahrscheinlich nicht sehr zufrieden, nichts drauf geben
    Du bist mit eine der verlässigsten /zielstrebigsten aus meinem Freundeskreis , daher kann ich das 0 nachvollziehn :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)