Mittwoch, 22. Januar 2014

Sie haben Post.


Mein letzter Eintrag zum Thema Briefe kam wirklich gut an, weswegen ich euch nun gerne einen kleinen Einblick von der Post geben möchte, die ich so erhalte. Ich denke, die Bilder sprechen für sich, aber ich möchte anmerken, dass mir jedes Mal das Herz aufgeht, wenn ich solch süße Briefe/Post von meinen Freunden bekomme. Falls ihr Lieben das hier lest: Danke nochmal!

Vielleicht bekommt ihr durch die Bilder auch wieder Lust zum Schreiben, wenn ihr dafür gerade Zeit haben solltet. Momentan komme ich nicht dazu Briefe zu schreiben, da mein Studium mich voll ausfüllt. Das kommende Wochenende darf ich komplett in der Uni verweilen, da eine AG dorthin verlegt wurde *kotz* Freitag, Samstag, Sonntag - den ganzen Tag - in der Uni. Kann man sich Schöneres vorstellen? Ich ja. Bin ich froh, wenn der erste Klausurenstress vorbei ist und ich wieder Zeit für Freunde habe. Und ausschlafen !!

Viel Spaß beim Bilder angucken.

Kommentare:

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)