Montag, 6. Januar 2014

So your heart will kindle my heart

_____"Ich liebe dich auf eine Art die irrational ist..."

"Du bist für mich das Alpha und das Omega.
Der Anfang und 
das Ende.
Nach dir wird es nichts mehr geben...
Aus dir heraus
 hast du die Liebe erschaffen
 und das Chaos löste sich auf..."

"Das oben Gesagte kann trotzdem nicht wiederspiegeln,____
 was du mir bedeutest und was für ein Feuerwerk der
____
 Gefühle du in mir entfacht hast...Ich liebe dich!"
____ 


Ein halbes Jahrzehnt ist vergangen. Die schönste Zeit meines Lebens, wovon ich keine Sekunde bereue. Ich wünsche jedem auf der Welt auch sowas in seinem Leben. Die Worte, die ich zitiert habe, hat mein Freund mir damals geschrieben. Ich habe alles wie eine Verrückte gespeichert und heute bin ich froh, dass ich das getan habe. Ich habe einige Passagen meinem Freund vorgelesen und wir beide fanden das irgendwie interessant Es war schon erschreckend, dass man so viel wieder vergessen hat und vor allem, wie sehr man sich über die Jahre verändert.
Die Kette ist auch von meinem Freund. Irgendwie erinnert sie mich an Sailor Moon und da bekam ich Lust ein bisschen zu zeichnen. So entstand die Zeichnung oben. Das war echt eine Fummelarbeit, da ich mein Tablet momentan nicht nutzen kann und mit meiner "Touchmouse" vom Laptop zeichnen musste.. Echt super anstrengend. Und irgendwie ist es bisschen krumm und schief geworden. Es hat mir aber so viel Spaß gemacht, dass ich wieder richtig Bock auf's Zeichnen habe. Demnächst werde ich für unser Schlafzimmer ein paar Zeichnungen anfertigen. Hab schon paar Pläne gemacht. Kann aber noch dauern ^^

Kommentare:

  1. Total schöne Kette und ein unglaublich süßer Eintag! (: Die Zeichnung ist auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Hab gehofft, dass du das siehst :D Dachte mir, dass dir das vielleicht gefällt ^_^

      Löschen
  2. Die Ketten von Thomas Sabo sind einfach toll *-* und deine Zeichnung sieht echt klasse aus!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)