Donnerstag, 27. März 2014

......................................................................................


Noch ein paar kleine Einblicke von meinem Geburtstag. Mein Mann und der Brief einer Freundin haben ihn mir sehr versüßt, ich danke euch! Und auch über alle Gratulationen habe ich mich gefreut. Irgendwie ist der Tag aber trotzdem mehr so an mir vorbei gegangen als das ich ihn wirklich realisiert habe. Vorhin habe ich noch eine alte Geburtstagskarte von meinem Opa gefunden, der vor 2 Jahren gestorben ist. Ich wurde sofort wieder traurig. Er hatte den Brief adressiert mit "Fräulein [...]". Sehr höflich und lieb. Ich vermisse ihn. Samstag sehe ich meinen Papa. Ich weiß gar nicht, wie ich mich Verhalten soll.

Naja.. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. :) Ich finde sie nämlich wunderschön.



1 Kommentar:

  1. Ich find die Bilder auch wunderschön! Besonders die Orchideen gefallen mir <3 <3
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)