Freitag, 21. März 2014

My Beauty Stars Spring 2014


Hallo Ihr Lieben :) Es haben sich wieder einige Kosmetikprodukte angesammelt, die ich sehr mag und zeigen möchte. Ich bin übrigens sehr kritisch und überlege mir 10 Mal, ob ich mir etwas hole, weswegen mein Sortiment an Make Up und Cremes sehr überschaubar ist. Daher gucke ich mir zig Rezensionen an, bevor ich etwas kaufe. Und heute stelle ich die vor, die es sich in meinen Augen zu kaufen lohnt, falls eurerseits schon Interesse an genau diesen Produkten besteht.


DUSCHSCHAUM gekauft bei DOUGLAS und RITUALS

Vor paar Wochen war ich bei Douglas und dachte dort steht der Duschschaum von Rituals. Beim zweiten Blick fiel mir jedoch das andere Design auf und ich registrierte, dass es nur fast genauso aussieht. Und nicht nur das ist gleich. Auch der Schaum fühlt sich genauso an und es riecht genauso gut und intensiv. Nur der Preis unterscheidet sich um 1 Euro.


REVITALIZING SUPREME CREME by Estèe Lauder

Schon mehrere Cremes habe ich ausprobiert. Von Babor bis Lancaster bis Clinque.. doch hängen geblieben bin ich bei Estèe Lauder. Die Konsistenz ist einfach das Tolle daran. Du trägst die Creme auf und spürst, wie die Feuchtigkeit in deine Haut eindringt und das Stunden lang auch so bleibt. Die Haut wird viel weicher und wirkt angenehm frisch. Bei den anderen Cremes hat mich gestört, dass die Creme so schnell verdunstet und die Wirkung rasch verflogen ist. Bei dieser Anti Aging Creme bleibt die Creme auch auf der Haut und verschmelzt mit dieser. 


LANCASTER CELLULAR ELEXIER

Dieses Augenserum hatte ich als kleine 3ml Probe in meinem Douglas Adventskalender. Einen Monat lang habe ich dann die Probe jeden Tag getest (so lange hielt sie tatsächlich) und merkte nach einiger Zeit wirklich Verbesserungen um die Augen. Ich schaute nach dem Preis und fand es viel zu teuer. Doch irgendwie wurde meine Haut um meine Augen wieder trockender und trockender, obwohl ich fleißig meine Revitalizing Supreme Creme nahm. Irgendwann fragte meine Mama mich als sie wegen eines Gutscheines bei Douglas bestellt, ob ich mir auch etwas wünsche und dann fragte ich sie ganz lieb nach der Creme. Sie meinte, es wäre zu teuer, aber beim nächsten Besuch überraschte sie mich damit. <3 Ein paar Tage hat es dann noch gebraucht, aber jetzt geht es meiner Haut wieder blendend, sie ist feuchter und fester und ich mag das Serum momentan nicht mehr missen. Ich benutze immer nur einen Tubenspritzer für beide Augen und das reicht völlig. Doch ganz ohne eine Tages/Nachtcreme geht es leider trotzdem nicht. 


TANGLE TEEZER REVOLUTION

Man hört und liest auf Blogger, Youtube und Co. ständig von dieser Wunderbürste alias Tangle Teezer. Ich war dem sehr skeptisch gegenüber, doch das Gerücht des "ziepfreien Kämmens" klang einfach zu verführerisch! So landete es dann doch in meinen Einkaufskorb und mein Fazit schon nach dem ersten Mal kämmen lautet: Diese Bürste ist der Hammer! Es ziept wirklich viel viel viel weniger und die Haare lassen sich wirklich sehr leicht kämmen. Besonders gerne benutzte ich den Tangle Teezer nach dem Haare waschen, denn sogar nasse Haare lassen sich damit super durchbürsten. Eine ganz klare Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Ich bin auch großer Fan vom Tangle Teezer. Normalerweise ziepen meine Haare echt krass, aber so geht das. Voll genial. Hab genau das gleiche Modell wie du ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)