Samstag, 8. März 2014

ordentliche Unordnung

Und das sind noch nicht mal alle Manga... Ich fühl mich irgendwie.. so ein kleines bisschen.. wie ein Freak o_o

Kommentare:

  1. nette sammlung , da werde ich neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  2. haha nee darauf muss man nicht neidisch sein ^^ Man hat nämlich immer die Sorge "Wohin damit?". Aber danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Mach's wie die Japaner; schmeiß das weg, wo du nicht mehr als 2mal im Jahr reinguckst. (Ich hör's schon kreischen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt, das bringe ich kaum übers Herz, aber ja.. ein paar schmeiße ich tatsächlich weg! Jaha!

      Weißt du eigentlich, wie krass wertvoll deine GTO Sammlung war? Und wie heiß ich darauf bin diesen Manga zu lesen?

      Löschen
  4. Haha, du bist ja der Knaller! Hast du die wenigstens auch alle gelesen?! ;) Da kannste später bestimmt ma fett Kohle mit machen. Da freut sich bestimmt der ein oder andere Sammler :D
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, hab ich die alle gelesen ^^ haha Und Kohle würde ich schon für bekommen. Manche Bände sind einzeln schon über 60 € wert :P ^^ Sammelst du denn auch irgendwas gerne? LG <3

      Löschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)