Montag, 28. April 2014

Royal Garden

Royal Garden Berlin - Osdorfer Str. 26 - 12207 Berlin - Steglitz

Anfang des Monats waren ein paar Kumpels, mein Freund und ich im Royal Garden. Wenn ich daran zurück denke... oh mein Gott. Es war so lecker und die Auswahl war riesig! So ein Buffet habe ich noch nie gesehen. Leider habe ich mich nicht getraut es zu fotografieren, aber ich habe so gut wie möglich versucht ein paar Fotos zu machen. Das Büffet bestand aus 3 langen Tischen, auf denen jeweils viele verschiedene asiatische Gerichte, Sushi, Obst/Gemüse, Kuchen, Pudding, Suppen und rohes Fleisch + roher Fisch zum Braten zu finden waren. Für jeden Esstyp war also etwas dabei. Der Spaß kostet zwar satte 15,90 €, jedoch darf man sich so oft etwas nachholen, wie man möchte und wenn man wie ich Sushi-Liebhaber/in ist, lohnt sich das echt. Die Location ist auch echt sehr schick gemacht.

Solltet ihr also südlich von Berlin wohnen und Bock haben  mit Freunden richtig gut asiatisch essen zu gehen, dem kann ich das Restaurant wärmstens empfehlen. Am Wochenende sollte man aber lieber einen Platz reservieren.

Kommentare:

  1. Kann ich nur bestätigen, es war sehr lecker , schönes Ambiente und vom Preis her konnte man auch absolut nicht meckern

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Miau ,
    dürfen wir Ihren Beitrag auf unserer Facebookseite veröffentlichen? BITTEE.
    Er passt SO gut an unsere Chronik :-)
    https://www.facebook.com/royal.garden.berlin
    Sagen Sie uns bitte Bescheid unter info@royal-china.de
    UND: na klar können Sie unser Büffet fotografieren. LG Royal Garden

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)