Samstag, 31. Mai 2014

Adios altes Logo. Hallo neues.


Irgendwie hat sich Blogger seit meines letzten Designwechsels vor 1 1/2 Jahren vom Aufbau etwas verändert. Nun komme ich mit der HTML nicht mehr so gut zurecht, obwohl durch die bunten Markierungen es eigentlich übersichtlicher gemacht wurde...

Ich hatte mich wirklich angestrengt! Bis ich endlich das Wacom Board zum Laufen gebracht und meinen dazugehörigen Stift gefunden habe, sind schon 2 Stunden vergangen. Dann hat das Headerlogo auch so seine Zeit gebraucht, welches ich aber demnächst noch mal leicht verändern werde, und mit dem HTML Salat habe ich nun ganze 4 Stunden verbracht und jetzt keinen Bock mehr drauf! Ich bin einfach raus aus dieser ganzen Weblayout-HTML-Geschichte. Mein Layout bleibt also im Großen und Ganzen so, wie es bisher war, was mich ein kleines bisschen ärgert, dennoch werde ich versuchen wieder meeeehr zu bloggen v_v!

Also los geht's. Der Juni kann kommen.


 
Hallo ________________ und ________________Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)