Mittwoch, 14. Mai 2014

Rainy Day

Man ist das ein regnerischer Tag heute. Als ich gesehen habe, wie der Lavendel auf meinem Balkon die Köpfchen hängen lässt, musste ich das irgendwie gleich mit der Kamera einfangen. Jaja, ich weiß, das ist kein berauschendes Foto, aber irgendwie passt es einfach zu der Stimmung heute.

Regnerische Tage gehen nämlich immer so an mir vorbei und irgendwie kommt es mir so vor als wäre es gar nicht Mai, sondern eher April. Sowieso vergeht die Zeit viel zu schnell, denn ich habe schon wieder so lange nichts mehr hier geschrieben. Ich habe auch mal mein Google Profil abgecheckt und gesehen, dass ich über 300.000 Aufrufe habe. Wie geht das? Das macht mir Angst. Und dazu "nur" 6 Follower, wobei ich ja ehrlich gesagt total happy bin, dass da 6 liebe Leute mir folgen (^_^)v Aber vergleicht man das mal mit
Amy&Pinks Google Profil, ist das echt witzig. Die haben 200.000 weniger Aufrufe, aber über 11.000 Follower mehr. WTF? xD Entweder haben die den falschen Namen oder ich.. ja.. ich mach wirklich zu schlechte Blogeinträge. Das nervt mich gerade. Ein neuer Punkt auf meine To-Do-Liste kommt dazu. Ich will meinen Blog verändern. Nach meiner großen Klausur in 2 Wochen habe ich Zeit dafür und dann räum ich auch hier auf! Ja "auch", denn meine Wohnung habe ich dieses Jahr schon fast komplett ausgemistet und ich bin so glücklich darüber. Ein Blogeintrag dazu folgt auch noch. Ich versuche mich übrigens gerade selbst unter Druck zu setzen und hoffe, dass das hiermit klappt.

Also liebe Leute ^^ Bis demnächst!! >:)

Kommentare:

  1. Oh man, das Regenwetter heute macht mir auch total zu schaffen. Hab irgendwie auch die ganze Zeit krasse Kopfschmerzen deswegen und kann mich schon gar nicht mehr konzentrieren :/ Lass uns den Sommer ganz schnell herwünschen ;)
    Mir gefällt das Foto gut. Passt wirklich zur Stimmung heute...
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Amy und Pink ist doch kein Blog. Eher eine Sammelstelle für skurrile Kurznachrichten. Damit kann man sich doch nicht vergleichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das sollte nur ein Beispiel sein wegen der Aufrufe. Wollte mich jetzt nicht wirklich mit Amy&Pink vergleichen. Ich weiß auch, dass sie ihre Follower sich hart und zurecht über die Jahre verdient haben ^^ War halt nur bisschen traurig, dass ich schon die Chance hatte, dass so viele auf meinem Profil landeten, aber ich sie nicht überzeugen konnte.

      Löschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)