Freitag, 13. Juni 2014

Einblicke

Kommentare:

  1. Hallo (:

    Dein Blog ist sehr schön (: Dein Header gefällt mir sehr gut ♥ Hast du den selbst gezeichnet ♥?
    Das erste Bild ist sehr schön ♥

    Liebe Grüße ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Pinterest ist toll (:
    Respekt! (: ich beneide dich, dass du das kannst :D ♥ Machst du das mit einem Grafiktablett? Ich habe auch eins, aber ich bekomme das richtige zeichnen damit leider nicht hin ._. (:♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wohnung ist echt schön :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)