Freitag, 6. Juni 2014

My favorite vlogger


YouTube war für mich früher nur ein Portal, wo man Lieder hören und ein paar witzige idiotische Videos sich anschauen konnte. Doch in den letzten Jahren fand eine große Veränderung statt und auch ich lernte YouTube noch einmal neu kennen. YouTube mit ganz vielen verschiedenen Persönlichkeiten, die einen zu neuen Dingen inspirieren/animieren und einen oftmals sehr gut unterhalten können.

Inspiriert von 
Miss Blueberrymuffin zeige ich euch heute mal meine Lieblingsyoutuber. Zusätzlich werde ich die Vlogger in verschiedene Rubriken einteilen und zwar in: Food, Fashion, Beauty und Fun. Vielleicht kennt ihr ja den ein oder anderen schon, da ich mir ziemlich bekannte Vlogger anschaue oder aber ich zeige euch eine ganz neue Welt, von der ihr hoffentlich nicht so süchtig werdet wie ich.

Cooking with a Dog
Beim Kanal "Cooking with a Dog" werden Schritt für Schritt viele typisch japanische Gerichte vorgestellt. Gezeigt werden die Rezepte von einer Japanerin und einem sehr süßen Hund namens Francis. Letzteres sieht immer sehr witzig im Video aus. Ich finde, dass es bei der Japanerin immer so einfach aussieht, wenn sie etwas kocht. Ich wünschte, dass es bei mir genauso wäre und ich diese ganzen Kochutensilien in meiner Küche ebenfalls vorfinden würde.
Also falls ihr Lust habt mal etwas japanisches zu kochen und ihr wisst nicht wie, schaut Cooking with a Dog! ;)

Esslust
"Esslust" ist vielleicht auf den ersten Blick nur ein Kochkanal von vielen, jedoch finde ich den werten Herrn, der die Rezepte vorstellt, einfach super sympatisch.

Herr Esslust kocht und backt fröhlich munter von A - Z und für jeden ist eigentlich etwas dabei. Ab und an lässt er auch ein paar hilfreiche Küchentipps von sich.

Schaut doch einfach mal rein, wenn ihr Bock habt. ^^


Evelina
"Evelina" müsste ich eigentlich auch in die Rubrik Beauty und Fun stecken, aber hauptsächlich ist sie für mich ein Fashion "Idol". Ich mag einfach ihren Kleidungsstil. Zwar ist nicht alles mein Geschmack, aber die Art wie sie die Sachen präsentiert, ist einfach so zauberhaft. Alleine das Video, was ich euch hier zeige, ist so genial. Am liebsten würde ich euch noch viel mehr zeigen, aber schaut doch einfach selbst.... Und ja, ihr MÜSST sie euch einfach mal anschauen! Los jetzt!! :D

Bitte Bitte Bitte!! 

Olympia
Die Zweite im Bunde, die mir wirklich sehr gut gefällt, ist Olympia. Auf sie aufmerksam wurde ich irgendwann mal durch ihren Blog. Mittlerweile hat sie YouTube für sich auch entdeckt und präsentiert dort sehr schöne Videos. Manchmal finde ich die Videos ein wenig zu lang, aber generell hat sie wirklich tolle Ideen und setzt diese auch sehr professionell um.

Ich mag ihren Stil und Modegeschmack sehr.
^^


Michelle Phan
Ich glaube, Michelle Phan kennen sicherlich viele von euch schon. Aber die Frau ist auch einfach toll. Sie macht unglaubliche Make-Up Tutorials (und besitzt auch eine eigene Make-Up Marke namens "EM"), sie hat eine sanftmütige und positive Ausstrahlung und es gibt Videos von ihr, die mich zu Tränen gerührt haben.

Aufmerksam bin ich auf sie geworden als ich damals ihr Sailor Moon Tutorial gesehen habe. Das war so genial haha! Ich verstehe nicht, wie man sie nicht mögen kann ^^

XKarenina
Erst wollte ich Hatice hier einbetten, da diese auch tolle Videos in diesem Bereich macht, aber Reni war die erste Youtuberin, die ich regelmäßig geschaut habe und die sich wirklich auf "Beauty" spezialisiert hat. Beauty ist einfach Renis Ding. Und ich finde, sie macht das auch echt klasse.

Es ist ebenfalls
 wahnsinnig interessant, welche Entwick-lung Reni die letzten 4 Jahre durchgemacht hat. Das alles kann man nachschauen auf ihrem Kanal XKarenina.


NinotakuTV
NinotakuTV ist etwas, worauf ich als Manga/Anime Fan schon sehr lange gewartet habe. Endlich gibt es die aktuellsten Anime News aus Deutschland und Japan kompakt verpackt in einem Video Format. Und das Tollste ist, dass der Moderator, der dieses Projekt ins Leben gerufen hat, wirklich kompetent ist und objektiv bleibt.

Ich freue mich auf jede Woche Mittwoch, wenn es wieder heißt: WATTTAAAAAAA!

JoyceIlg
Joyce - Aus dem Leben einer arbeitslosen Schauspielerin - ist meine neuste Entdeckung auf Youtube. Ihr Video "Wenn Pärchen nicht Lügen würden" hat mich so zum Lachen gebracht, dass ich diese Frau einfach abonnieren musste. Ich finde sie erfrischend anders und mag die dargestellten Situationen, wobei ich mich selbst in der ein oder anderen Szene wieder erkenne.

Also wer auf diesen Humor steht, wird von Joyce echt gut unterhalten. ^^

Hatice Schmidt
Hatice ist eine absolut coole Socke, welche ich durch "daaruum" entdeckt habe. Ich mag einfach alles an ihr und muss jedes Video von ihr gucken! Echt freaky.
Sie ist meine absolute Number One .. the One and Only... blubb.. Ach ihr wisst schon. Ich kann nicht mehr ohne sie haha und werde extrem traurig sein, sollte sie jemals mit Youtube aufhören. Ich bin so krank, dass ich sie sogar auf Instagram verfolge o.O Wie so'n Groupie ey. Aber ich mag die Frau einfach.
Am liebsten höre ich ihr zu, wenn sie über Gott und die Welt redet ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)