Samstag, 14. Juni 2014

Sailor Moon Mondzepter



Wenn mein kleines Ich vor 15 Jahren das jetzt hier sehen würde, würde es ausflippen. Ich wollte schon immer das Mondzepter von Sailor Moon besitzen. Als ich vor 2 Jahren zum 20. Jubiläum von Sailor Moon mitbekam, dass nicht nur ein neuer Anime sondern auch neues Merchandising erscheinen würde, verfolgte ich jede News von Sailor Moon gebannt. Und dann kam es: Das neue Mondzepter. Und es war schöner denn je. Für mich ist es sowieso das schönste Zepter von Sailor Moon. Ich musste es im November letzten Jahres schon vorbestellen und nein, ihr wollt nicht wissen, wie teuer das war. Ich hätte es mir nämlich wegen dem Preis fast nicht geholt, denn es ist einfach zu viel Geld für etwas, was man nun wirklich nicht braucht. Nun steht es seit zwei Wochen bei mir schön aufgestellt im Regal und ich habe mich fast nicht getraut es euch zu zeigen. Ihr haltet mich bestimmt für verrückt, dass ich mir sowas kaufe, aber es musste einfach sein >_< Ich musste es euch zeigen. Ich liebe es und bereue es kein Stück!

Nun habe ich vor ein paar Tagen erfahren, dass man im Juli das zweite Zepter vorbestellen kann... Ihr könnt euch denken, dass ich gerade in mir ein Gewissenskampf ausfechte.. Ich weiß es noch nicht.. Oh man. Ich weiß es echt nicht. Was soll ich tun? Warum zum Teufel will ich sowas nur haben? Ahhhh....

Hier eine kleine Vorschau:
     

Kommentare:

  1. Ohhh mein Gooootttt *.* Ich wollte das auch schon einfach immer haben. Ich bin grad wirklich neidisch :D Aber das zweite finde ich ja schon fast einen Tick besser, und ist bestimmt auch teurer.
    ♥ Ich freu mich schon sooo auf die neue Serie.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß (: ♥

    Zu dem Grafiktablett: Ich benutze das wacom bamboo pen and touch 3.generation in M (:
    Wo hast du das gelernt ^__^ ♥?
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oooh sieht das toll aus! Ich wär als Kind aus sooo ausgeflippt, hatte sowas aber leider nie. Würd's aber noch heute im meinem Zimmer stellen :) Sailor Moon geht einfach immer :3

    Ich halte dich absolut nicht für verrückt :D wenn du wüsstest was hier bei uns alles rumliegt :D

    AntwortenLöschen
  4. *.* Wooooow.... Wie toll das ist :)
    Aber ich finde das kleine (? zumindest sieht das andere auf dem Bild riesig aus) definitiv schöner! Meine Schwester hat mal vor Jahren den Füller geschenkt bekommen. Der konnte sogar schreiben und geleuchtet hat der glaub auch... War voll neidisch :D

    LG und einen schönen Wochenstart

    Jacy

    AntwortenLöschen
  5. Krasse Sache.
    Ich weis noch wie wir uns damals die Zepter und den ganzen restlichen Schnick Schnack selbst gebastelt haben.
    Ach, dass waren noch Zeiten. :)

    AntwortenLöschen
  6. Yeah! Sailor Moon 4ever! :D Ich habe mir als Kind auch täglich die Folgen angeschaut und finde es schade, dass man davon nichts mehr hört bzw. nichts mehr läuft!
    Das Zepter sieht wirklich toll aus! Was hat denn das gute Stück gekostet? Oder habe ich da was überlesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich hatte geschrieben, dass ihr wirklicht nicht wissen wollt, wie teuer es war. Aber nun gut. 75 € hat das gute Stück gekostet. Jaaa... >_< Ja. T_T So teuer.

      Löschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)