Donnerstag, 3. Juli 2014

Animal Crossing Fans Aufgepasst!

Mc Donalds hat gerade so eine Aktion mit Nintendo laufen, dass man alle 2 Wochen ein anderes Geschenk in Animal Crossing erhalten kann. Das Einzige, was man dafür tun muss, ist, mit seinem Nintendo 2DS oder 3DS sich an einem der 1.400 möglichen Fialen von McDonalds aufzuhalten. Die Aktion läuft nur bis zum 31.07.2014. Also an alle Freak da draußen, die genauso süchtig sind wie ich: Auf auf zu einem Nintendo McDoof Hotspot und das Geschenk absahnen ^^


Und weil's so schön passt, hier ein paar meiner aufgenommenen Screenshots von den letzten Monaten:

Kommentare:

  1. Hallo,

    nochmals vielen, vielen, vielen Dank für den Tipp mit Sailor Moon Crystal! Das wäre völlig an mir vorbeigegangen und selbst wenn nicht, hätte ich nicht gewusst, wo ich es hätte anschauen können.

    Vorhin habe ich mir die erste Folge angesehen und hatte Tränen in den Augen. Soooo schön *sniff*

    Ich habe übrigens einen neuen Blog, vielleicht magst du ja mal reinschauen? www.o-for-awesome.blogspot.de
    Habe auch gleich einen Post über Sailor Moon Crystal verfasst ;)

    Viele liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! Ich weiß genau was du meinst, es kann sehr frustrierend sein, wenn man sich totale Mühe mit seinem Blog gibt und dann so gar keine Rückmeldung kommt...
    Was meintest du damit, dass eine Folge nur 2 Wochen verfügbar ist? Auf niconico??
    Ja, von der Kritik her hattest du ja ähnliche Ansichten. Dass die Details toll sind aber die Mädels so dünn geraten sind. Ich denke, das geht einigen Fans so :)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Jacy

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja das gute Alte Animal Crossing! Früher habe ich das auch die ganze Zeit gespielt! Manchmal vermisse ich schon so die guten alten Nerd -Nintendo Zeiten haha. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lass sie wieder aufleben ;) <3 Vielleicht beim nächsten Animal Crossing? ^^

      Löschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)