Sonntag, 3. August 2014

Einblicke

Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich,wenn sie nicht unglücklich sind.

Still. Konzentriert. Hungrig.

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Bilder und was für ein treffender Spruch... Ich kann den Blick gar nicht von den Blumen nehmen - sind das echte??? Die Rose ist ja unglaublich! Und du hast ein echt hübsches Gesicht. Ich kenne das, dass man immer selber alle möglichen Fehler sieht, aber ich als Außenstehende kann dir sagen: da brauchst du dir keine Gedanken zu machen :)

    Ich bin die nächsten Tage auch noch konzentriert. Oder nehme es mir zumindest vor, aber ich habe gerade wieder einen Punkt erreicht, an dem ich meine Prüfungen am liebsten gleich sofort hätte, um nicht weiter lernen zu müssen :D Aber am Donnerstag gegen 12 ist dann endlich alles vorbei ;) Ich habe nichts besonderes geplant in den Ferien, abgesehen von einem Festival Mitte August. Generell fallen meine Ferien dieses Jahr sehr kurz aus, weil ich noch auf eine Exkursion muss und mein Praktikum 3 Wochen vor Semesterbeginn startet *grummel* Das bisschen Freizeit, das ich haben werde, werde ich mit Arbeiten verbringen, aber sonst möchte ich einfach mal wieder lesen, lesen, lesen bis zum Umfallen :)

    Ich wünsch' dir einen schönen Sonntag.

    Jacy

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)