Mittwoch, 13. August 2014

Es grünt so grün

Hallo Welt ^_^ Ausnahmsweise wollte ich mal wieder ein Outfitpost machen und naja.. da ich gestern nicht so wirklich gute Fotos von den beiden Kleidungsstücken hochgeladen habe, dachte ich, dass ich das Outfit heute euch noch mal richtig zeige. Und zwar draußen. Ich mag ja Altbauten echt sehr gerne und besonders hier hat mich die Verzierung über der Tür und der tolle Baum als Hintergrund sehr gereizt. Schade, dass Häuser heutzutage nicht mehr so gebaut werden. Ich würde das sehr begrüßen, dass die Leute solch eine Schönheit wieder mehr wertschätzen und bauen lassen und nicht nur "billig und praktisch" denken und das nach außen tragen. Eintönige Neubauten deprimieren nur. Altbauten dagegen versetzen mich in eine sehr entspannte fröhliche Stimmung.

Kommentare:

  1. Oh ♥ das Kleidchen ist ja ein Traum

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Sie hat Outfitfotos gemacht! :) Voll süßes Kleid. Ich mag schwarz bei Klamotten eh am allerliebsten. Da kann man nie was mit falsch machen. Schick schick! :)

    Oh man, das war wirklich so toll mit den Beatsteaks. Haha jut, dass man mir meine Freude ansieht :D :D :D
    Hab noch n entspannten Abend ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog is echt so süss :) Ich folge dir jetzt meine Liebe.
    Liebe Grüße aus München
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommi ♥ Das war von meinem Hotel in Wien aus aufgenommen. Einer dieser Momente wo man zufällig findet :) Ich mag die Kombi auch total, is supi bequem für Einkäufe und so.
    Ich mag es jedesmal wieder wenn ich dein Kleidchen seh.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)