Donnerstag, 7. August 2014

Filled with joy

Wenn ich bei meinen Eltern bin, komme ich nie drum herum mir ein paar Zeitschriften zu holen. Aber um eins klar zu stellen: Das war erst das zweite Mal, dass ich mir in meinem Leben eine Voque gekauft habe. Mir ist die eigentlich viel zu teuer dafür, dass sie zur Hälfte nur aus Werbung besteht und die andere Hälfte aus Dingen, die ich mir eh niemals leisten kann. Doch das Cover fand ich so schnieke 80igermäßig, dass ich die einfach haben musste. Heute hat sie einfach mal als Deko bzw. als Unterlage für meine neusten "Anschaffungen" fungiert. I hoff dia gefällt's :D  


Ring: Zalando Lounge Sale 14,95 € 60,-€ - Sonnenbrille: RayBan 20 € 120 € - Nagellack: Essie 241 Butler Please (gefunden auf Ebay)
Bei der RayBan Brille hatte ich einen 100 € Gutschein von Apollo, weil mein Vater sich davor dort eine Brille gekauft hatte.  Das ist eine Aktion von Apollo, jedoch muss man, um den Gutschein einlösen zu können für mindestens 20 € Brillengläser in seiner Sehstärke anfertigen lassen. (Die Brille hätte 100€ gekostet). Und da ich mittlerweile sehr Kurzsichtig bin, hat es sich für mich somit doppelt gelohnt.

Kommentare:

  1. Ich halte solche Zeitschriften für überteuerten Mist. ^^"
    Aber die Brille ist ein schönes Schnäppchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich dir auch recht. Hab beim zweiten Mal jetzt auch wieder festgestellt, dass mir die Voque rein gar nichts bringt, außer dass ich den 80iger Teil halt schön fand. Aber das war's auch.

      Die "Couch" dagegen ist ganz interessant, jedoch muss ich auch da zugeben, dass Pinterest die bessere Alternative wäre um sich Inspirationen zu holen^^

      Löschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)