Freitag, 1. August 2014

Hurra, der August ist endlich da!

Es ist August. Es sind Semesterferien. Ich habe etwas Zeit um euch da draußen mit Zeugs/Gedanken voll zu spamen, die mich gerade bewegen. Ich hoffe, dass irgendjemand da draußen Bock drauf hat ;) Hier wird's auf jeden Fall wieder mehr zur Sache gehen und das solltest du nicht verpassen, höhö.

Und bevor ich übermorgen damit starte, wollte ich noch kurz auf einen älteren Beitrag von mir verweisen, den ich noch mal überarbeitet habe. Mich hat nämlich die Besitzerin des Restaurants angeschrieben und sich ganz herzlich für den Blog bedankt und sogar meine Freunde und mich auf ein Glas Sekt als Dankeschön eingeladen, was ich richtig super lieb fand:
 Royal Garden

P.S. Und ein fettes Dankeschön an Gerhard Henry für all die treuen Likes!! Aber auch an alle Kommentierenden ein dickes Danke! Ich wollte das einfach mal gesagt haben :)

    Bis Sonntag !! 
Eure Miau  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)