Mittwoch, 27. August 2014

OOTD

Sorry, wenn das Outfit und meine Pose jetzt nicht der Hammer sind xD Ich will mich langsam an Mode-Einträge herantasten. Die Sachen sind auch nicht mehr in den Shops erhältlich.. :/ Es ist halt nur ein Outfit of the Day-Post. Seltsam, dass die Fotos so einen Grauschleier haben.. Ich helle sie per Photoshop immer auf, da sie sonst zu dunkel wären, aber trotzdem kriege ich den Grauschleier nicht weg ohne dass es gleich überbelichtet aussieht. -___- Und wie zur Hölle schafft man es besser zu schauen? Naja.. Übung macht den Meister :/ Übrigens liebe ich den Rock.. Habe ihn mal bei Zara gekauft und er hat so einen schönen dicken Stoff. Irgendwie habe ich aber kein richtig passendes Oberteil dazu. Hmpf ^^ Jedoch ich will nicht wieder mein Geld für neue Klamotten ausgeben. Frauenprobleme xD ...

Kommentare:

  1. Ich mag dein outfit, der rock ist echt schön mit dem Pulli :) Dein Zimmer is ja cool, sind das mangas.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog ! Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommi :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)