Dienstag, 12. August 2014

Shopping like a Vlogger

Diesen Titel habe ich deswegen gewählt, weil ich einer bekannten Vloggerin aus diesem Video zwei Basicteile nachgekauft habe. Ich konnte einfach nicht widerstehen, weil ich die Sachen so schön schlicht - und daher perfekt - finde. Leider hatte sie keine Links zu den Teilen in die Infobox gesetzt, weswegen ich eine gefühlte Ewigkeit danach googeln musste... Wie verrückt eigentlich. Aber sobald ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, lässt es mich einfach nicht mehr los. Dafür verlinke ich euch die Sachen, falls sie euch genauso gut gefallen wie mir ^^ Jedenfalls versuche ich es so gut wie möglich. Kann immer wieder sein, dass die Sachen schon ausverkauft sind.

Schuhe: Blink Ankle Boots - KolibriShop 59,99€ 39,99 €   Kleid: Club L Asos 35,70€ 14,29 

Aber mir geht es bei solch einem (Nach)Kaufverhalten nicht nur bei Vloggern so. Wegen so vielen Leuten aus dem Internet habe ich schon Dinge gekauft, die ich sonst nie im Leben gekauft hätte. Warum will ich eigentlich Sachen haben, die andere auch haben?

Ging es euch schon genauso? Habt ihr auch schon mehrere Dinge von anderen Leute nachgekauft? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)