Dienstag, 19. August 2014

ZaraHome Jewelry Box Mirror

Die Box habe ich mir irgendwann Ende Mai/Anfang Juni bei ZaraHome im Sale gekauft, wollte sie aber trotzdem hier mal zeigen. Aktuell ist sie (und weitere Spiegelboxen) immer noch erhältlich, jedoch wieder zum alten Preis. [Klick hier] Ich stehe ja auf diesen Glamour aus der alten Zeit, so ähnlich wie der Stil von Dita Von Teese, aber vermischt mit modernen, schlichten Elementen. Und auch nur für's Schlafzimmer. ^^ Besonders schön sind auch immer die Sachen von Lisbeth Dahl :) Mögt ihr auch sowas?

1 Kommentar:

  1. Guten Tag ist die box zu kaufen?
    Liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)