Montag, 1. September 2014

Liebe im September

Man trinkt eine Tasse Tee um den Lärm der Welt zu vergessen.

Der September ist da und ich habe mich ehrlich gesagt schon richtig auf diesen Monat gefreut, auch wenn es kein Zuckerschlecken werden wird. Aber ich beziehe mich auch eher auf das herbstliche Wetter, was schon im August seinen Anfang nahm. Ich hatte wirklich keine Lust mehr auf diese Hitze und das Gefühl an allem kleben zu bleiben.

Das auf uns zukommende Herbstwetter lässt einen zudem wieder ruhiger und gelassener werden und ich bekomme auch wieder die Lust mehr warme Getränke zu mir zunehmen. Anfangen tue ich heute mit einem leckeren Chai Latte. Ich könnte mich in dieses Getränk hinein werfen. Aber seltsamerweise mag ich es am liebsten nur in der Herbst- und Weihnachtszeit trinken.

Und durch dieses angenehme Gefühl steigt auch wieder meine Motivation mich nicht unterkriegen zu lassen und an mich zu glauben. Außerdem haben drei besondere Menschen für mich ausgerechnet alle am gleichen Tag in diesem Monat Geburtstag ;) Ein echt seltsamer Zufall.

Ich wünsche euch allen heute einen entspannten Tag
und dass ihr diesen Monat in allen Zügen genießen werdet. Ich werde jetzt versuchen einem Buch meine Aufmerksamkeit zu widmen.

Eure Miau

Kommentare:

  1. Mir fehlt die Hitze. Deswegen setzte ich alles auf einen warmen Spätsommer.
    Sich unterkriegen zu lassen ist keine Lösung. Wirklich nicht. Also Kopf hoch, Brust und Arsch raus!
    Wenn jemand ärger macht, einfach mal die Zunge rausstrecken. Das schüchtert viele ein, da niemand damit rechnet. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch jeden verstehen, der den Sommer nachtrauert ^^ Ich werde es auch vermissen ohne Jacke nach draußen spazieren zu können oder dass die Sonne noch scheint, während ich nach Hause fahre. Am meisten vermisse ich im Winter die grünen Blätter an den Bäumen, da mich die kahlen Bäume schon etwas deprimieren ^^

      Trotzdem freue ich mich auf heiße Getränke, die ich nur in der kalten Jahreszeit genießen kann. Kerzenschein und gemütliche Filmabende. Auf Plätzchen und all die strahlenden Weihnachtslichter ^^ Man kann in allem immer etwas positives sowie negatives finden

      ps danke für die anderen lieben Worte <3

      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)