Mittwoch, 3. September 2014

Mein Freund und seine Shisha


Heute wollte ich mal etwas anderes posten :) Die Shisha auf dem Bild gehört meinem Freund. Das Modell heißt "Kaya Brass 630". Er sagt, das Besondere an der Shisha ist, dass sie einen versteckten Bajonettverschluss hat und sich komplett zerlegen lässt. Was immer das auch heißen mag, haha. Shishakenner werden es wohl wissen. Es sei die Beste Shisha, die er bisher hatte und mein Freund raucht (leider) schon seit 14 Jahren Shisha, also wird er wissen, wovon er redet ^^
Eigentlich hatte ich das Foto nur gemacht, weil er es in einer FB Gruppe für Zocker posten wollte. Dort haben die sich gegenseitig ihre Zockerplätze gezeigt. Natürlich war das erste Kommentare gleich ein Hater Kommentar à la "Wen interessiert schon deine scheiß Shisha". Obwohl dann noch ein paar positive Kommentare folgten, wurde der Beitrag gelöscht. Richtig nett :/ Das tat mir dann leid und ich verstehe echt nicht, was jetzt so verwerflich an dem Foto ist. Wenn ihr mich jetzt alle deswegen verlasst, muss es ja wirklich schlimm sein xD Aber ich vermute mal, dass es dieses typische Kackverhalten unter Zockern war. Es wird ja immer so übel im Internet gebasht... dass einem echt der Spaß an die Sache vergeht. Da finde ich es zur Zeit unter weiblichen Bloggerinnen viel humaner ^^ Raucht ihr Shisha? 

Kommentare:

  1. ich rauche keine shisha , aber ich hatte mal ne beziehung mit jemand der shishapfeifen hatte und einstauben lies :´D
    ich weiß zwar nicht wozu das rauchen gut ist und was es bringt aber jeden das seine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte man bei so vielen Dingen fragen ^^

      Der Eine ist halt zufrieden mit einer Zigarette, der Nächste genießt ein Glas Wein am Abend und der Dritte enspannt beim Essen seiner Süßigkeiten. Ich bevorzuge z.B. das Dritte, aber mit den anderen beiden Sachen kann ich nichts anfangen.

      Löschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)