Donnerstag, 4. September 2014

OOTD


Schuhe: Pedro Miralles  Tasche: Esprit

Kommentare:

  1. WIe ein wunderschönes Outfit gefällt mir total gut.
    Liebst
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock steht dir hervorragend. Die Farbe ist auch so schön herbstlich und in Kombi mit den Stiefeletten passt das wirklich toll <3
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)