Samstag, 6. September 2014

Wishlist

Es ist Nacht und ich sitze mal wieder vor meinem Laptop und stöbere im Internet. Dabei kann ich es echt nicht lassen mich durch irgendwelche Onlineshops zu klicken... Und so dachte ich, wäre es mal wieder an der Zeit eine kleine Wunschliste zu erstellen. Ich habe schon so lange keine mehr gepostet. Das letzte Mal ist fast genau ein Jahr her. ^^ Ich finde es auch immer interessant zu sehen, was andere Leute sich gerne kaufen würden. Deswegen gibt es jetzt diesen Eintrag :)



1.) Pull&Bear Beads Halskette 15,99 €; 2.) Pull&Bear Ethnik Armbänder 12 Stk. 12,99 €; 3.) Manga: Tokyo ESP; L-DK; Nah bei dir 6,50 - 14,00 €;
4.) WMF Universal-Mixer 129 €; 5.) Riverdale Tasse 11,99 €; 6.) Depot Baumscheibe 29,99 €; 7.) Pull&Bear braune Shoppertasche 19,99 €


Der Schmuck ist, denke ich, Geschmackssache, aber ich finde die beiden Teile wirklich genial + die Shoppertasche. Rrrrraaaw. Die Manga habe ich aufgelistet, weil ich unbedingt weiter sammeln will und bei manchen Serien noch hinterherhänge. Bei der Mangareihe"Nah bei dir" fehlen mir noch ganze 8 Bände.. möp. :/ Des Weiteren brauche ich unbedingt mal einen richtig geilen Mixer, der auch wirklich alles zerkleinert. Ich habe im Internet gelesen, dass unter 1000 Watt gar nichts geht und man unbedingt beim Kauf auf die Watt-Zahl achten sollte. Ich hätte so gerne einen richtig guten Mixer um endlich mal Smoothies machen zu können. Die Tante von meinem Freund macht immer welche und ich habe schon einige von ihr probiert und die schmecken einfach fabulös!!! :D Ist nur schwierig die richtige Wahl dabei zu treffen.
Die Tasse und die Baumscheibe hätte ich einfach nur gerne um coole Fotos für Rezepte zu machen ^^ Ich hatte im Video von Daaruum gesehen, wie sie so schick die Zutaten angeordnet hatte und nun bin ich auf der Suche nach einem tollen Holzbrett, was aussieht, wie eine Baumscheibe. Das Blöde bei den Baumscheiben von Depot ist jedoch, dass die so eine riesen Lücke haben.. Ich bräuchte eine komplett gerade Fläche.  

1 Kommentar:

  1. Die Tasche is ja echt süss :) Wo kriegt man die ? Wäre perfekt wenn ich Stadt gehe.
    Liebst
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)