Mittwoch, 15. Oktober 2014

Einblicke

kl. Anm.: Dass wir das Tab 3 haben, geht auf's Konto von meinem Mann. Es ist echt praktisch, aber ich hasse es, dass man auf den Touchdingern so schlecht schreiben kann. Mir fehlt da irgendwie die Tastatur. Jedoch ist es angenehm damit im Bett im Internet rumzustöbern. Saturn hatte den einen Tag so ein Spezial-Angebot gemacht, wo das Tab um 50% reduziert war. Die wollten es halt schnell aus dem Sortiment haben, da ja schon Tab Nr. XYZ demnächst erscheint. Aber uns reicht das Tab3 vollkommen.

1 Kommentar:

  1. Ich mag frische Blumen in der Wohnung auch immer mega gerne! Das bringt Leben in die Bude und beruhigt irgendwie auch voll. Sehr hübsch :)
    Hab noch ne tolle Woche!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)