Donnerstag, 30. Oktober 2014

MANGA ♥ AUSBEUTE


Kommentare:

  1. Die Covers sehen toll aus :3
    würde gerne wissen wie die so sind

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also über Magic Fridays (http://dasmiau.blogspot.de/2014/08/my-magic-fridays-mangareview.html) und All you need is Kill (http://dasmiau.blogspot.de/2014/08/all-you-need-is-kill-mangareview.html) habe ich schon Reviews geschrieben, falls du mal nachschauen magst. Über die anderen 3 Manga werde ich noch berichten ^^ Aber spontan empfehlen kann ich die unteren beiden Manga! Die haben eine spannende Story ^^ Die oberen Drei sind Romancedinger

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)