Donnerstag, 27. November 2014

Eine liebevolle spontane Geste

Eigentlich bin ich momentan viel zu kaputt um zu bloggen und es ist auch immer schon dunkel, wenn ich nach Hause komme. Dann kann ich nicht mehr wirklich schöne Fotos schießen... Aber heute hat mein Freund mich so unglaublich süß überrascht, dass ich das hier einfach festhalten muss <3 *_* Ich freue mich einfach so sehr und konnte es nicht fassen als ich DIESEN gedeckten Tisch sah. Heute früh hatte ich meinem Freund einen Zettel hingelegt mit Dingen, die er bitte im Haushalt noch erledigen soll haha. Fand er gar nicht toll. Trotz des Zettels ist er süß geblieben und hat mir ein paar schöne Geschenke gemacht und sogar dekoriert! (Das Deko"zeug" hat er auch extra gekauft o.o). Dabei ist doch noch gar nicht Weihnachten :p Jedoch ist das viel viel besser als Weihnachten ^^ Übrigens suchtet mein Freund neben mir wie verrückt PoKéMoN, während ich meine Sailor Moon Box anschmachte und euch schreibe.

Spielt einer von euch da draußen noch PoKéMoN? Oder habt ihr das zumindest früher mal gespielt?
Heute ist jedenfalls (schon in einigen Geschäften) das Remake von den Versionen
Rubin und Saphir erschienen ^^

Hoffe, es geht euch da draußen auch gut! Vielleicht seid Ihr ja durch meinen Freund auch inspiriert um spontan eure Liebsten demnächst zu überraschen. Ich mein, wer rechnet denn bitte damit VOR Weihnachten so beschenkt zu werden o_O Also... mein Freund braucht mir eigentlich wirklich nichts mehr zum Nikolaus und Weihnachten schenken. Eigentlich wollte ich sowieso nichts haben. Und nun das xD Naja. Wer weiß, vielleicht kochen wir uns Weihnachten was Feines und beschenken uns mit dieser Geste ^^ Wir wollten schon immer mal ein richtiges 3 Gänge Menü zusammen kochen. Könnte sein, dass ich euch dann nach Weihnachten davon berichte ^^

P.S. Und danke an die lieben Kommentare vom letzten Post!
Eure Miau  

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Jaaa, ich habe Pokemon früher geliebt, ich habe immer die Rote Edition gespielt. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja wirklich süß. :) Da geht einem doch das Herz auf, sowas ist vieel schöner als irgendwelche teuren Geschenke. Man sollte seinem Partner/seiner Partnerin viel öfter mal kleine Überraschungen machen.

    Pokemon liebe ich auch immer noch. habe nur leider nichts worauf ich Pokemon spiele könnte, ich ärgere mich immer noch, dass ich meinen Gameboy Color damals verkauft habe.

    LG
    Aillbe

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)