Montag, 3. November 2014

Probier's mal mit Gemütlichkeit

Es dauert ja gar nicht mehr so lange und dann ist schon wieder Weihnachten. So wirklich in Weihnachtsstimmung komme ich nicht, da das Wetter dieses Jahr irgendwie recht komisch ist. Ich sehnte mich ja schon Anfang September nach der kalten Jahreszeit, aber eure Wünsche wurden anscheinend erhört. Das Wetter war im September und Oktober mehr als warm und auch der 1. sowie 2. November war gefühlt her der wärmste November, den ich je miterlebt habe. Findet das jemand von euch da draußen auch merkwürdig? Ist das die "Klimaerwärmung" von der seit Jahren gewarnt wird oder ist es nur Zufall, dass die warmen Winde in diesem Jahr über uns herüber ziehen?

Die Märkte da draußen machen jedoch keinen Halt vor der typischen Winterdeko mit der angehauchten Weihnachtsstimmung und ich kann mal wieder nicht widerstehen mich durch Onlineshops zu klicken. Dabei entdecke ich wieder so viele tolle Dinge, die ich mir nicht momentan nicht leisten kann ;_; aber hier festhalten möchte. Vielleicht ist ja das ein oder andere Teil etwas für euch? Seid ihr schon in kuschliger Stimmung oder trauert ihr noch dem Sommer hinterher?


1.
 Kimono aus Samt ZaraHome 99,99 €; 2. Gingerbread Duftkerze ZaraHome 15,99€; 3. Tasse Douglas 5,99 €;4. Teelichthalter Depot-Online 7,99 €; 5. CD Christmas Jazz ZaraHome 17,99 €; 6. Decke in Felloptik H&M 69,99€ 7. Kissen H&M aus Samt 19,99 € - H&M aus Pailletten Depot-Online Vögel 9,99 €

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommi :) Ich finde deine Wohnung was man am blog sieht aucht supergemütlich und schön.Deine Auswahl hier finde ich echt gut. Das sind winterliche Sachen aber nicht Weihnachtlich kitschig.
    Liebst
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)