Dienstag, 2. Dezember 2014

Einblicke

Adventszeit

Die Tasse ist eine kleine Aufmerksamkeit von meiner Chefin ^^ Das fand ich echt süß von ihr. Leider habe ich es dieses Jahr wieder mal verplant einen Adventskalender zu basteln. Daher bin ich meiner Mama dankbar, dass sie mir und meinem Freund einen Kalender besorgt hat :) Und was für mich zur Weihnachtszeit definitiv dazu gehört sind Mandarinen und Apfelsinen!!

Kommentare:

  1. Au ja, Mandarinen esse ich auch super gerne. Bin schon total süchtig danach und komischerweise bin ich dieses Jahr auch schon im Weihnachtsfieber. Hab sogar schon Plätzchen gebacken. Jippie!!!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Weihnachtsbaum ist ja süß, schöne Bilder :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Dankschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Die Bilder sind echt süß!
    Liebste Grüße
    Kristine

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!
    http://kristy-sblog.blogspot.de/2014/12/kristymas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön und gemütlich :))))
    Danke dir für dein leibes Kommi ;)
    lg

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)