Samstag, 27. Dezember 2014

Nachtrag Sailor Moon Crystal

Hier sind die ersten Screens von Sailor Moon Crystal Black Moon Arc ... Leider sehen die Zeichnungen genauso schrecklich aus wie in der vorigen Staffel ... There are first screens of the black moon arc now... But it's a pity that the drawings look horrible like in the first season...


Die Augen sind wohl ein wenig schief geraten und die Farben sind auch nicht toll gewählt.
The eyes are crooked (a lil bit haha) and the colors aren't nice...
Guckt euch die fetten schiefen Outlines an...! Vor allem Sailor Venus Stab... OMG
Look at the thick outlines...! Particularly venus wand OMG
Seltsame Proportionen ... Bunny sieht krumm und schief aus
Strange proportions ... Usagi looks not beautiful
Hier ist es einigermaßen ok .. Nur die Schuhe und die Schatten sind auch seltsam. Müsste Mamorus Rücken nicht "schattiger" sein?
It looks fairly ok but the shoes and the shadows look a lil bit wrong ... Shouldn't be Mamorus back more shady?

1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet und habe mich sofort an meine Sailor Moon-Kindheit zurückerinnert ;) Hier werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)