Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein frohes neues Jahr!

HAPPY NEW YEAR!!

Und morgen ist dann schon wieder Silvester... So empfinde ich jedenfalls die Zeit. Sie rast einfach viel zu schnell. Einmal zwinkern: Sommer. Zweimal zwinkern: Winter. Ich denke viel über das vergangene Jahr nach und die dabei entstandenen Veränderungen, die es mit sich gebracht hatte. Ich schmiede neue Ziele, die ich dringend erreichen muss, und bin nebenbei wieder traurig, wie wenig Freizeit ich in diesem Jahr haben werde. Innerlich schwanke ich Dank des Jahreswechsels zwischen Freude und Trauer. Jedes Mal auf's Neue ist das ein ganz seltsames Gefühl. Obwohl es doch eigentlich ein Tag wieder jeder andere ist. Oder nicht?  

Ich hoffe, dass ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! 


Kommentare:

  1. Danke! Ich wünsche Euch Beiden ebenfalls ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015! Henry

    AntwortenLöschen
  2. das kenn ich, die zeit verfliegt einfach so!
    frohes neues :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also geht es nicht nur mir so ^^ Dir auch frohes Neues, liebe Grüße

      Löschen
  3. Dir ebenfalls ein tolles, frohes, neues Jahr!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)