Samstag, 17. Januar 2015


Mein Lieblings-Outfit von 2014. 
Vielbeschäftigt. Die dunkle Jahreszeit nervt mich momentan.
Ich warte auf den Frühling. Schritt für Schritt geht es voran.


My favorite outfit in 2014

Very busy. Gloomy weather bugs so.
Waiting for spring.  Step by step...  Things are looking up.

Kommentare:

  1. Mich nervt die dunkle Jahreszeit erstmal! Ich bin sooooooo demotiviert und zähle echt die Tage bis es endlich Sommer wird... Schicke Bluse :)
    Liebste Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Kettenanhänger ist sooo toll *.*

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)