Mittwoch, 4. Februar 2015

please dont annoy me


Solche Bilder entstehen Zuhause, wenn draußen ständig trübes Wetter herrscht und es Februar ist. Der Monat wird für mich noch sehr anstrengend werden. Ich habe Angst vor dem, was kommen wird. Wann wird es endlich wieder Frühling? Im Frühling werde ich meinen Blog wieder etwas umgestalten und wieder bunter machen. Auch mein Kleidungsstil langweilt mich. Da muss ich auch mal was ändern.

Sorry, dass es momentan hier noch so öde ist :<

In February such images like this arise because out there is constantly cloudy and cold. The month will still be a busy one for me. I'm afraid of what will happen. Still waiting for spring. In spring I will update my blog a lil bit and I will create it more colorful again. Even my clothing style bores me. I have to change something.

 Sorry that it is currently still so boring here : <

1 Kommentar:

  1. great blog, very inspiring
    lets follow each other! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)