Montag, 29. Juni 2015

Update #1



Gedanken: Mir fehlt das Bloggen. Zwar bin ich zur Zeit ziemlich erkältet, trotzdem halte ich es nicht mehr aus und schreibe endlich wieder. Für den Anfang dachte ich, dass so eine Art Wochenzusammenfassung nicht schlecht wäre. Wäre zumindest ein Thema, was man hier einbauen könnte und worauf ich Bock habe. Oh je, ich sehe gerade, dass es ab dieser Woche wieder wärmer werden soll. Ich glaube, ich bin die Einzige, die das Regenwetter der letzten Wochen sehr genossen hat und sich schon vor der künftigen Hitzewelle gruselt. Von mir aus kann es dieses Jahr den ganzen Sommer regnen, denn Hitze finde ich unerträglich. Vor allem weil ich wieder paar Kilo zu viel drauf habe und dadurch schneller schwitze. Ätzend!
Das ist übrigens auch ein Grund, warum ich wieder bloggen will. Bin durch das Bloggen irgendwie motivierter mich gesünder zu ernähren und mehr zu unternehmen um auch was hier erzählen zu können.

Erlebt: Im Vergleich zu den letzten Wochen, habe ich die letzten 3 Tage echt viel erlebt (trotz Erkältung) War dieses Wochenende mit A. 
 mal wieder auf dem Flohmarkt; dann sind wir noch zu BURGERAMT gefahren, wo es echt hammermäßige leckere Bürger gibt; mit Freunden unterwegs und Zuhause gewesen sowie bei A.'s Mutter Katzenbabys anschauen gegangen <3 Nyaaan =^__^=

Neu: Momentan bin ich wieder im Manga-Wahn. Meine neuste Errungenschaft ist Hiyokoi Band 1 & Band 2. Und die zweite Sailor Moon Brosche Crystal Star CompactZu beiden Sachen kommt demnächst noch ein Blogeintrag! :)

Gesehen: Die aktuellste Serie, die ich schaue, ist Orange Is the New Black Staffel 3. Find die aber bisher nicht so gut, wie die beiden vorigen Staffeln. Ansonsten habe ich nun endlich Hunter x Hunter (2011) komplett durchgesuchtet. Der Anime ist echt genial, leider ist die Geschichte (noch?) nicht abgeschlossen.

Pläne: Diese Woche meine Eltern besuchen; für die Klausur in Baurecht lernen (die schon nächste Woche ansteht... ahh... ich war mal wieder viel zu faul gewesen und mache alles auf den letzten Drücker! >_<); endlich E-Mails schreiben (unter anderem Knopfauge, ich habe dich nicht vergessen)

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön, dass du wieder da bist ♥
    Ich war auch erkältet letzte Woche, konnte sogar einmal nicht an di Uni, was sehr untypisch für mich ist (also, dass Krankheit mich ans Bett fesselt ^^), aber mittlerweile gehts wieder und ich genieße die Hitze. Bei jeder Hitzewelle steht für mich fest, dass ich einmal auswandern werde in ein heißes Land. Mir gehts einfach so viel besser, wenn es morgens schon an die 20 Grad hat :)

    Ich hab am Wochenende auch Katzenbabys sehen können und konnte mich fast nicht losreißen! Die arme Katzenmama hatte 7 Babys und war klapperdürr... aber sie wird zum Glück liebevoll gepäppelt. Hab unzählige Videos und Fotos gemacht. Kann momentan leider keine Katze haben, daher höre ich mir jetzt einfach das Babygeschnurre und -gemaunze am Handy an :3

    Lernen sollte ich auch mehr... ich hab zwar noch vier Wochen Zeit, aber ich versuche trotzdem, das Ganze nicht zu sehr vor mir her zu schieben. Gelingt aber nicht so gut wie es sollte :D
    Ich freue mich, bald wieder mehr von dir zu lesen.

    Liebste Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)