Samstag, 12. September 2015

UPDATE #4

Gedanken: »Hm, was muss ich als nächstes bauen? Vielleicht noch ein Dinner? Oder lieber die Lounge? Bestimmt sieht die toll aus. - Oh! Sch****! Todeskrallen greifen schon wieder meine Vault an! Schnell! Confessor Cromwell muss dringend zur Vaulttür und die Viecher vernichten! Wo isser denn? Oh neeeein... Der befindet sich ja gerade im Ödland auf Entdeckungstour...« So in etwa lauteten meine Gedanken die letzten 5 Tage. Gruselig, oder? Also ich bin selbst sehr geschockt von meinem Verhalten. Sogar auf Arbeit konnte ich an nichts anderes denken als an dieses Spiel!! Man, habe ich viele Fehler deswegen diese Woche auf Arbeit begangen. Sogar meiner Chefin ist das aufgefallen und sie fragte mich, ob ich nicht ausgeschlafen sei. Schon lange war ich nicht mehr so krass süchtig nach etwas wie nach Fallout Shelter. Ich habe so gut wie alles vernachlässigt. Sogar mein Freund hat es schon nach 2 Tagen so bereut mir dieses Game gezeigt zu haben. Das tut mir schon die ganze Zeit leid, aber ich glaube, ich habe es jetzt geschafft, mich wieder davon loszureißen. Nach 5 Tagen bringt das Spiel nämlich nichts Neues mehr. Gott sei Dank.



Erlebt: Nicht viel, weil ich fast nur am Zocken war. *husthust* Aber auf Arbeit fand ich es unglaublich süß, dass meine Kollegin S., die auch eine studentische Hilfskraft ist, wieder mal einen Kuchen gebacken und mir sogar das Rezept dazu aufgeschrieben hat. ^^ Ich werde im Oktober oder November den Kuchen mal nachbacken und das Rezept hier noch mal ausgeschrieben veröffentlichen. Ach, und ich habe die Zwillingsschwester meiner Chefin kennengelernt. War das ein seltsames Gefühl meine Chefin auf einmal zwei Mal dort stehen zu sehen!  

Neu: Nur ein Shirt und eine weinrote Strickmütze. Ja ~ Ich konnte einfach nicht widerstehen! (-.-) Ich liebäugle noch mit einer Strickjacke ... Ansonsten muss ich mich echt zusammenreißen, da in diesem Monat echt viele Leute Geburtstag haben und ich ihnen wenigstens eine Kleinigkeit schenken möchte. (Meinem Freund eine größere Kleinigkeit natürlich). Ich überlege, ob ich demnächst wieder einen Mini-Shoppinghaul zeige. Wahrscheinlich ja.

Gesehen: Star Wars I-IV. Teil V und VI folgt bald. Wir bereiten uns schon mal somit auf Star Wars VII vor. In Teil II gefällt mir die Darstellung der Liebesbeziehung zwischen Anakin Skywalker und Padmé Amidala echt gut. Fand's wirklich super romantisch <3 xD Schade, dass Anakin kurze Zeit später zum totalen Arschloch mutiert ... und das größte Arschloch im Star Wars Universium wird. (Neben dem Kanzler).  

Pläne: Endlich die Pläne vom letzten Mal vollziehen xD" Naja, bin gerade schon dabei ^^ Wollte wenigstens schon mal wieder etwas hier posten. Und es stehen Geburtstage an o_o

Kommentare:

  1. Ich glaube ich sollte Fallout Shelter doch endlich mal probieren - da sollen wohl die skurillsten Sachen passieren! :D Und ich liebe den Vault Boy. Zumal ich mich habe neben ihn auf der GC ablichten lassen! :D Du kennst ja (hoffentlich) meinen Instaaccount -da gibt's das Bild dazu ;)

    Und Star Wars 2 und 3 fand ich auch ziemlich stark, obwohl Anakin im zweiten Teil ein pubertäres Dummerchen ist und mir teilweise schon ziemlich aufn Sack ging - in der zickigen Art und Weise wie er der erwachsenen Padme gegenüber getreten is^^ Aber Trick- und Action-technisch sind die halt ganz vorne dran. Ich freu mich auf den 7ten Teil! Geguckt wird er glamurös im Gloria Palast in München! :D

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du mich angesteckt :) Ich spiel das auch seit gestern.
    Liebst
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)