Montag, 19. Oktober 2015

Manga ♥ Ausbeute

Food Wars 1&2, Die Fuchshochzeit, PrisonSchool 1&2, Kamisama Kiss 17

1 Kommentar:

  1. Huhu ^^
    Mein Internet geht wieder, deshalb nutze ich die Gunst der Stunde und antworte dir gleich, übergehe dabei jedoch deinen Mangapost weil das absolut nicht mein Metier ist :D

    Doch, ich hatte noch einen anderen Blogs. Aber (ich glaub ich habs dir hier schonmal in einem Kommentar geschrieben?) aus dem war schnell die Luft raus und ich hatte nicht die Kraft, ihn am Laufen zu halten. Deshalb ist er vorerst auf Eis gelegt und ich konzentriere mich voll auf mein Bücherbaby, das erstaunlicherweise auch nach über drei Jahren noch wächst und gedeiht :3

    Ja, ich bin in Frankreich. Allerdings nicht im Urlaub, sondern ich wohne durch eine glückliche Fügung dort und pendle jeden Tag nach Deutschland ^^ Du hast recht, Frankreich hat einen ganz besonderen Charme, wobei mir der Frühling mehr anspricht. Vom Herbst sehe ich meist nur die düstere Seite und muss mich richtig zwingen, auch das Schöne zu sehen. Aber ob Sommer oder Winter - man merkt einfach sofort, dass man in einem anderen Land ist. Die Straßen, die Häuser, die liebevollen Straßendekorationen... ich wohne wirklich gerne hier, obwohl ich so gut wie gar nicht Französisch spreche *schäm*

    Ich bin wirklich immer sehr erleichtert, wenn ich von anderen höre, dass auch sie viel Zeit vorm Computer verplempern. Wenn ich daheim bin sitze ich eigentlich fast nur vorm PC und mache zwar einiges Sinnvolles, aber eben auch viel Blödsinn. Manchmal besteht mein Morgen aus einer Tasse Kaffee und Pinterest. Aber hey - es macht mich ziemlich glücklich manchmal, und dann ist das doch okay, oder? Wenn man trotzdem irgendwie alles gebacken kriegt was so ansteht?

    Stimmt, Musikhören und -machen ist auch gut für internetlose Tage! Aber da mein Klavier im kalten, kalten Flur steht, kam das am Wochenende auch nicht in Frage :D Aber ich habs ja jetzt doch ganz gut überstanden und heute Abend war mir der Router auch wieder recht freundlich gesinnt... daher hoffe ich, dass es das jetzt war mit dem kränkelnden Internet. Und das mit dem Praktikumsplatz hat sich heute auch gelöst *freu*

    "Der Nussknackerprinz" kenne ich gar nicht, werde mich aber mal danach umschauen! Ich liebe ja so anspruchslosen Märchenkitsch von Zeit zu Zeit ;)

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)