Montag, 11. Januar 2016

Briefe liebe ich

Meine alten Einträge zum Thema Briefe
findet Ihr hier [x] und hier [x]

Als ich meine alten Einträge heraussuchte, konnte ich schon wieder nicht glauben, dass der Ältere von den beiden Einträgen 2013 geschrieben wurde. Mein Zeitgefühl ist sowas von abartig. Ich beneide jeden, dem es gerade so vorkommt als wäre es bis Frühling noch eine Ewigkeit hin. Für mich ist der gefühlt schon morgen. 

Beim Anschauen der alten Einträge bekomme ich ein schlechtes Gewissen, da einige Briefe immer noch unbeantwortet geblieben sind. Ich bin echt ein schrecklich fauler Mensch. Naja. Ich versuche ja gerade dem entgegen zu wirken, indem ich mehr blogge, lese, lerne... usw. Ich werde versuchen mal wieder Lea zu schreiben. Ich hoffe, dass ihre Adresse noch stimmt. Immerhin sind fast 2 Jahre vergangen. Und ich hoffe, dass es ihr gut geht und sie noch weiß, wer ich überhaupt bin.

Dieser Post hier ist eigentlich nur dazu da, damit Ihr da draußen einen winzig kleinen Einblick erhaschen könnt, welche Sendungen ich in den letzten Monaten verschickte und auch welche, die ich bekam. Ich finde sie sehr sehr süß :) Viel Spaß beim Anschauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)