Samstag, 16. Januar 2016

SHOPPING TIME

- Bild 1: Esprit - Bild 2: Stradivarius - Bild 3/4: Bershka - Bild 5: StradivariusBild 6: Primark -

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Danke für deine Kommentare! Stimmt, vor allem der Zucker in Säften ist echt erschreckend. Anscheinend enthält ein Glas Apfelsaft genauso viel Zucker wie die gleiche Menge Cola D: Du hast Recht, Obst gehört auf jeden Fall zu einer gesunden Ernährung. Nur eben nicht in den Mengen, die wir heute ohne weiteres täglich konsumieren können. Es sind halt trotz aller Vitamine doch Süßigkeiten, weshalb ich sie in der Entwöhnungsphase weglassen möchte. Es geht ja nicht nur um mein Gewicht. Der Film hat gezeigt, dass sich Zucker auch auf die Psyche auswirken kann und ich meine, dass ich auch schon spüre, wie es mir besser geht. Vor allem in dieser Zeit neige ich zu schlechter Laune, die an Depression grenzt. Winterdepression betrifft ja einige Leute, aber vielleicht hilft der Zuckerentzuck dagegen :)

    Ach, mein Kalender ist echt nicht der Rede wert... ein Billigteil und nicht sehr ansehnlich. Vielleicht beklebe ich ihn noch und berichte darüber *lach* Und ob ich tatsächlich 70 Bücher schaffe, weiß ich auch nicht. Letztes Jahr waren es 75, aber dieses Jahr stehen meine Zulassungsarbeit und das Examen an. Also mal schauen :)

    Eine ansehnliche Shoppingausbeute hast du da. Hat sicher gut getan, die Schätze zu Hause auszubreiten oder? :) Aber was ist denn das auf dem vorletzten Bild?? Die Glitzerteile? Sind das Aufkleber? Die Halsbänder links sind mir hingegen natürlich noch bekannt. Krass, wie alles irgendwann mal wiederkommt... ich hatte früher die in klassisch schwarz mit passenden Arm- und Fußbändchen :)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Jacy

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)