Dienstag, 3. Mai 2016

Chrystal Star Brooch
& Cutie Moon Rod

["MEIN MONDZEPTER"-LINK]

Schon lange wollte ich euch meine neusten Sailor Moon "Errungenschaften" zeigen, jedoch mit schöneren Hintergründen. Aber irgendwie finde ich nichts Gutes und belasse es dabei, dass mal wieder der Schminktisch herhalten musste.Was mich aber noch mehr stört, ist, dass ich keine scharfen klaren Bilder mit meiner Kamera schießen kann. Bin wohl zu blöde dazu. Ich fotografiere fast nur noch mit meinem Handy, da es damit super einfach ist schöne Fotos zu schießen. Hätte ich das bloß doch auch hier so gemacht...

Und um noch mal neue Fotos davon zu schießen bin ich schlichtweg einfach zu faul. Aber genug rumgemosert. Ich möchte euch heute einfach nur die Fotos zeigen <3 Ich liebe die Accessoires aus der "Sailor Moon R"-Staffel sehr ^_^ Besonders die Brosche hat es mir angetan *schwärm*. Die Melodien sind auch sehr gut gelungen. Viel besser als die 90iger Versionen.


Ich weiß nicht, ob alle Sachen noch zu haben sind. Ab und an bietet Figuya.com noch die Verwandlungsfüller an. Meistens sind die Sachen aber nur noch über Ebay zu ergattern und das viel zu überteuert... 

1 Kommentar:

  1. Waaaah das ist alles so toll *___*
    Und ich liebe die Bilder vor deinem Schminktisch! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)