Montag, 2. Mai 2016


Ich versuche zur Zeit ein neues Logo zu kreieren. Bin dabei zu der Erkenntnis gekommen, dass ein Graffiti doch nicht so gut zu meinem Blog passen würde. Mir fällt aber irgendwie keine schöne Schrift ein *seufz* Die Katze lasse ich aber auf jeden Fall so. Ist sie nicht süß? Was den Hintergrund anbetrifft, möchte ich ganz viele Blütenblätter in Pastellfarben malen, die ineinander verlaufen. Naja, mal sehen, wann ich das dann mal fertig haben werde ^^"

1 Kommentar:

  1. Katze und Zepter finde ich toll, aber die Schrift passt tatsächlich nicht so gut... Probier doch verschiedene Schriften aus! Kann mir eine etwas verschnörkeltere ziemlich gut vorstellen ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ♥

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.

Bitte frage mich nicht nach "Gegenseitiges Verfolgen". Ich will meine Bloggerleseliste nicht überstrapazieren und nur Blogs adden, die mich zu neuen Dingen inspirieren. Vielleicht ist dein Blog dabei, denn ich schaue bei jedem Kommentar auch den Blog desjenigen an. Aber zwanghaftes Verfolgen finde ich nicht schön und auch nicht sehr sinnvoll :)